Über uns

‘Cosy Corner 1717‘ – macht es Euch bei uns gemütlich!

Cosy Corner bedeutet ‚gemütliche Ecke‘ und die haben wir für Euch eingerichtet. Dazu gibt es klassisch: britische und deutsche Tagesgerichte kombiniert mit gesundem und internationalem Frühstücksangebot. Dabei darf natürlich das typisch ‘British Breakfast‘ nicht fehlen.

Unser Haus ist im Jahre MDCCXVII (1717) erbaut worden. In diesen Mauern steckt viel Geschichte z.B. wurde es als Gasthaus und Poststation betrieben.  Nun machen wir es uns mit Euch gemütlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Tony B. Child, abstämmig vom Highland Scottish Clan ‘Campbell of Argyll‘¹ ist mit britischen Gerichten groß geworden und diese werden von ihm mit viel Liebe zubereitet. Hierbei legen wir viel Wert auf frische Zutaten aus der Region, wenn möglich in Bioqualität.

Cassandra, die Tochter, wird Euch eine unterhaltsame Zeit in unserem Café-Bistro bescheren. Sei es mit Bio-Kaffee, einer unseren besonderen Teesorten oder auch später mit einem Glas Wein oder gar einem schottischen Whisky – davon führen wir einige. Sprecht uns gerne an.

Wir sind ein Familienunternehmen und auch wenn Tony und Cassandra in erster Reihe stehen, wirken im Hintergrund Ehefrau Heike und Tochter Christy mit. 

Wir begrüßen Euch herzlich – Familie Child